VITALCOACHING 
MANUELA SCHULZ

Über mich

Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir grundsätzlich sehr wichtig. So habe ich auch bei meinen Ausbildungen zur Fastenleiterin sowie zum Gewichtscoach Wert darauf gelegt, dass neben einer gesunden Ernährung auch körperliche Betätigung und die richtige mentale Einstellung berücksichtigt werden. 

Durch meine Ausbildungen und die damit einher gehenden Entwicklungsprozesse erfuhr ich zum ersten Mal konkret, was Mentaltraining bedeutet und wie es wirkt. Der Ansatz, dass unser Denken unsere Handlungen prägt und dass wir imstande sind, durch verändertes Denken unser Leben zu beeinflussen, hat mich sofort fasziniert. Diese Erkenntnis anzuwenden und weiterzugeben ist zu einem bedeutenden Teil meiner Arbeit geworden. Ich begleite meine Klienten in herausfordernden Lebenssituationen, um Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Durch Phantasiereisen oder Hypnose lassen sich festgefahrene Glaubenssätze leicht auflösen und durch positive Überzeugungen ersetzen.

Als Yoga-Lehrerin unterstütze ich meine Klienten, durch einen beweglichen Körper und Geist innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erfahren und sich der spirituellen Dimension des Lebens anzuvertrauen.

Ich bin überzeugte Veganerin und setze mich für das Wohl der Tiere ein. 


 

Vitalcoaching Manuela Schulz
Brandenburger Str. 128
14542 Werder (Havel)
Mobil: +49 174 1847730
E-Mail: info@vitalcoaching-schulz.de